Das Warten hat ein Ende - Fortsetzung von "Sex and the City" kommt in die deutschen Kinos

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Februar 2009

"Sex and the City"-Fans aufgepasst! Vier Jahre nach dem Ende der insbesondere bei uns Frauen heißgeliebten Fernsehserie und knapp ein Jahr nachdem "Sex and the City 1" so erfolgreich in den deutschen Kinos gelaufen ist, steht einer Fortsetzung der Erfolgsgeschichte von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte nichts mehr im Wege.

Dies gaben die vier Darstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis kürzlich einstimmig bekannt. Derzeit laufen die Verhandlungen über die Film-Gagen der vier Damen und die Vertragsunterzeichnung steht kurz bevor.

Nach Angaben von Sarah Jessica Parker, bekannt als Schriftstellerin Carrie Bradshaw, könnte mit dem Dreh bereits diesen Sommer begonnen werden, so dass wir uns über einen Kinostart im Sommer 2010 freuen können.