David Beckham richtet seine Zukunftsplanungen an Victorias Karriere aus

Von Laura Busch
12. Dezember 2012

Er gehört zu den größten und bekanntesten lebenden Fußballern der Welt, doch derzeit ist David Beckham quasi arbeitslos. Nach Ende seines Engagements für die "LA Galaxy" sucht er nach einem neuen Fußballverein.

Im Vordergrund steht dabei aber nicht etwa nur seine sportliche Herausforderung, sondern vor allem auch die Familie und die Karriere von Victoria Beckham. Für ihn solle in zwei Jahren Schluss mit Fußball sein, gab er gegenüber dem Magazin "Closer" an. Deswegen stehe die Karriere seiner Frau auch mehr im Vordergrund, wenn es darum gehe, wo die Familie als nächstes hinzieht.

Da Victoria immer schon zurück nach London gewollt hat, wird die Wahl vermutlich auch auf die britische Hauptstadt fallen. Angeblich haben die Eltern bereits eine Schule für die drei Söhne besichtigt.

Victoria sei immer für ihn da gewesen und habe immer zurückgesteckt, als seine Karriere auf dem absoluten Hoch war. Nun sei es an der Zeit, etwas zurückzugeben und die zweite Geige zu spielen, so Beckham in dem Interview.