David Gandy ist das neue Werbegesicht der Eiscreme von Wheyhey

Von Melanie Ruch
16. August 2013

Normalerweise wirbt David Gandy für die Kleidung namhafter Labels wie Dolce & Gabbana, doch jetzt repräsentiert das Model erstmals in seiner Karriere eine Lebensmittelmarke. Der 33-Jährige ist nämlich ab sofort das neue Gesicht der zuckerfreien und proteinreichen Eiscreme von "Wheyhey".

Doch damit nicht genug: Gandy hat auch gleichzeitig einen Vertrag als Investor des Eisherstellers unterschrieben. Er sei ein sehr gesundheitsbewusster Mensch und daher habe ihn die Idee einer nahezu gesunden Eiscreme sofort fasziniert, so Gandy in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle".

Nachdem er alle Geschmacksrichtungen probiert hatte und all seine Fragen und Zweifel aufgeklärt wurden, sei er Fan von "Wheyhey" gewesen, schwärmt das Model.