Gerard Butler ist jetzt angeblich mit Jessica Biel zusammen

Von Melanie Ruch
14. Juni 2011

Erst das Getose über eine angebliche Liebschaft zwischen Gerard Butler und Schauspielkollegin Jennifer Aniston und nun gibt es plötzlich neue Affärengerüchte mit Gerard Butler in der Hauptrolle.

Wie eine Quelle der "New York Daily" verriet, geben Gerard Butler und Jessica Biel nicht nur in ihrem neuen Film "Playing the Field" ein tolles Paar ab, auch privat soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Angeblich hätten sie sich bereits am ersten Drehtag heftige Flirts geliefert, wären jedoch zum Schutz der Arbeitsathmosphäre relativ distanziert geblieben. Dann, nach ihrem gemeinsamen Wochenendtrip in New York hätte man aber deutlich gemerkt, dass die beiden etwas füreinander empfinden, so der Insider. Offiziell jedoch wurden die Liebesgerüchte von keinem der beiden Hollywoodstars bestätigt.