David Hasselhoff sucht Tipps für einen Heiratsantrag

Von Karoline Hübl
21. September 2011

Der Knight Rider ist verliebt. So sehr, dass er seiner Freundin Hayley Roberts bereits zwei Heiratsanträge gemacht hat. Beide hat sie dankend abgelehnt. Hasselhoff gibt noch lange nicht auf. Dieser erkundigt sich jetzt im Internet nach Tipps und hofft auf Fanbeistand. Bei den Ersten beiden malen habe er sich vor seiner Freundin hingekniet. Diese romantische Geste empfand die Braut in Spe nicht wirklich aufregend. Der Schauspieler glaubt an die Ehe und wird alles dafür tun, um das Herz von Hayley zu erobern. Auch ihre Mutter glaubt daran, dass bald die Hochzeitsglocken läuten.

Hayley hat ihren David als Fan kennengelernt. Sie bat ihm vor rund sieben Monaten um ein Autogramm. Eine Bitte, die ihr ganzes Leben verändert hat. Scheinbar sind Stars doch zum anfassen. Wie man sieht, sind es immer die Fans, die nicht an eine Hochzeit glauben. Während Roberts ihren David zappeln lässt, hätten die meisten wohl schon JA gesagt.