David Koma - Mini-Kollektion für Topshop

Von Carina Simoes Soares
9. Februar 2011

Der georgianische Designer David Koma entwirft nach Angaben des britischen "Telegraph" eine kleine Kollektion, bestehend aus fünf Teilen, für Topshop. Der zur Zeit in London sesshafte Modezar ist äußerst begeistert, denn für ihn steht das Label für Modernität, Jugend und vor allem das coole London.

Die Kleidungsstücke sind qualitativ selbstverständlich äußerst hochwertig und bewegen sich preislich zwischen 120 Euro für einen Gürtel und 400 Euro für ein Wollkleid ohne Ärmel. Seine Kollektion erinnert ein wenig an frühere Entwürfe, die sich bei Stars wie Rihanna, Kylie Minogue und Beyoncé enormer Beliebtheit erfreuen.

Beide Seiten, Designer und Modelabel, sind begeistert voneinander. Koma schätze besonders das Entgegenkommen des Labels, das wiederum die tolle Originalität des Designers lobte.

Bereits am 16. Februar wird die kleine, aber feine Kollektion erhältlich sein. Sie ist eine der limitiertesten Produktionen, die es bei Topshop jemals gab.