Davorka plant Imagewechsel: weniger "Titten", mehr Gehirn

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. August 2010

Davorka Tovilo möchte pünktlich zum Oktoberfest eine Veränderung in ihrem Leben vornehmen: ein Imagewechsel muss her. Die 32-Jährige hat es satt, nur auf ihre Oberweite reduziert zu werden. Wie sie selbst sagte, habe sie "nicht nur Titten, sondern auch Gehirn". Den Spitznamen "Miss Transparent" soll es in Zukunft nicht mehr geben.

Tovilo hatte in letzter Zeit vor allem durch ihre durchsichtigen Oberteile auf Laufstegen und vor der Kamera alle Blicke auf sich gezogen. Doch nun möchte sie sich "weiter entwickeln". Derzeit geht sie auf die Akademie "Deutsche Pop" in München und möchte sich in Zukunft als Schauspielerin versuchen.

Das Model hat in München studiert und spricht fünf Sprachen. Um ihre Karriere in die richtige Richtung zu pushen, hat sie sich nun von ihrem Management getrennt und möchte ihr Leben von nun an selbst in die Hand nehmen. Für die "Wiesn" verspricht sie "etwas Schönes, Edles".