Den Po durch das Tragen von Fitflops straffen

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
13. September 2012

Was man bereits von Sportschuhen kennt, hat nun auch die Sommer- und Wintermode erreicht, und zwar in Form von Fitnessschuhen. Dabei handelt es sich um speziell geformtes Schuhwerk, welches beim einfachen Tragen die Muskeln an Oberschenkeln und Po arbeiten lässt und somit auch Cellulite vorbeugt.

Wer im Sommer nicht auf diesen Fitnesstrend verzichten möchte, findet in luftigen Fitflops die Lösung und auch bei den Winterstiefeln greifen immer mehr Frauen zu Fitnessschuhen.

Doch wer wirklich etwas für seine Figur tun und eventuell sogar ein bisschen an Gewicht abnehmen möchte, darf sich nicht allein auf solche Schuhe verlassen: Sport und gesunde Ernährung sind das A und O. Wer zudem auf Fitflops unterwegs ist, kann das Training optimal unterstützen.