Depardieu und Deneuve sind wahre Freunde

Von Karoline Hübl
23. Oktober 2012

Erst vor kurzen drehten Gérard Depardieu und Catherine Deneuve gemeinsam für den neuen Asterix-Film. Dabei kamen sich die beiden wieder etwas näher. Jedoch nur auf freundschaftlicher Ebene.

Gérard nennt es Liebe, jedoch ist es nicht die Liebe, welche die meisten Menschen vermuten. Es ist eine Verbundenheit da, die nicht mit Worten beschrieben werden kann.

Die beiden Schauspieler sind schon lange im Geschäft, kennen sich auch beide ziemlich gut. Beide arbeiten gerne miteinander und möchten dies auch noch in Zukunft tun. Eben deswegen, weil eine perfekte Harmonie herrscht.

Wer die "wahre" Liebe von Gérard Depardieu und Catherine Deneuve sehen möchte, sollte ins Kino gehen: Der Film "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät" ist bereits in Deutschland angelaufen.