Der beste "Rache-Körper" - Ist Katie Holmes straffes Trainingsprogramm ein Racheakt an Tom Cruise?

Von Melanie Ruch
17. Dezember 2012

Seit ihrer Trennung von Tom Cruise trifft man Katie Holmes vor allem an einem Ort an: im Fitnessstudio. Die Schauspielerin scheint durch ihr Single-Dasein großen Gefallen daran gefunden zu haben, ihren Körper in Topform zu bringen. Ob sich Holmes mit diesem Traumbody an ihrem Exmann Tom Cruise rächen will? Das zumindest scheint das "Fitness Magazine" zu glauben, denn dieses hat Holmes nun den Titel "Bester Rachekörper des Jahres" verliehen.

Holmes halte ihren Körper durch regelmäßige SoulCycle-Einheiten fit und habe sogar an ihrem 32. Geburtstag trainiert. Das sei wahre Hingabe, begründet das Magazin seine Entscheidung.

Neben Holmes wurden auch einige andere Stars mit etwas außergewöhnlichen Titeln belegt. Jennifer Aniston beispielsweise wurde zur "Besten zukünftigen Braut" gewählt, Claire Danes erhielt den Titel "Bester Babybauch", Michelle Obama hat die "Besten Arme", Blake Lively die "Besten Beine" und Justin Timberlake und Jessica Biel sind "Das fitteste Paar".