Der Frustpinkler von Beckum ist geschnappt

Frau ist Opfer von regelmäßigen Pinkelattacken eines Bochumers

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Juli 2010

Seit gut eineinhalb Jahren ist eine 49 Jahre alte Frau Opfer von Pinkelattacken eines Unbekannten gewesen. Fast jeden Morgen stand sie vor ihrem vollgepinkelten Eigentum, fast nichts hatte der Täter ausgelassen. Durch Zufall konnte ihn schließlich ein Polizeibeamter entlarven und ihm endlich den Garaus machen.

Regelmäßige Eigentumsbeschmutzung durch Urin

Der 45 Jahre alte Täter hatte aus Frust gehandelt, weil er von seiner Geliebten sitzengelassen wurde. Obwohl die 49-jährige Frau aus Beckum garnichts mit dieser tragischen Liebesgeschichte zu tun hatte, wurde sie von ihm als Opfer ausgewählt um seinem Ärger Luft zu machen. Regelmäßig kam der Mann nachts auf ihr Grundstück und beschmutzte ihr Eigentum, Gartengeräte, Auto und sogar Türklinken, mit seinem Urin. Irgendwann reichte es der Frau und sie stellte eine Anzeige gegen Unbekannt.

Einem Polizeibeamten viel der Mann außerhalb seiner Dienstzeit zufällig auf, er verfolgte ihn und ertappte ihn schließlich auf frischer Tat. Dieser wird nun wegen "Nachstellung" angeklagt und kann mit einer Geldstrafe, wenn nicht sogar mit einem Gefängnisaufenthalt rechnen.