Der "heißeste" Sport der Welt: Lingerie-Football bald auch in Deutschland?

Von Frank Hertel
26. April 2012

Lingerie bedeutet auf Deutsch: besonders reizvolle Frauenunterwäsche. Aber das werden wahrscheinlich die meisten männlichen Leser schon wissen. In den USA hat sich in den letzten Jahren ein Sport etabliert, der Männern Spaß machen soll: Beim Lingerie-Football werden zwei Dinge miteinander verbunden.

Der Lieblingssport der USA kombiniert mit hübschen Mädchen in sehr knapper Bekleidung. Es gibt sogar eine "Lingerie-Football-League" (LFL). Gegründet wurde sie von Mitchell Mortaza. Er ist momentan auch der Chef der LFL. Dieses Jahr möchte Mortaza expandieren. In Australien soll ein Ableger der LFL gegründet werden.

In Mexico und auch bei uns in Deutschland werden wohl einige Werbespiele dieser neuartigen Sportart stattfinden. Allerdings ist Mortaza in Deutschland noch auf der Suche nach einem Werbepartner, der ihm die Sache finanziert. Wie wäre es mit "Beate Uhse"?