Der lukrativste Ferienjob - Die Creamer

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. August 2010

Jeder, der noch in der Ausbildung ist oder war, kennt die finanziellen Nöte dieser Zeit. Da frischt man sich das Taschengeld doch gerne noch etwas auf und geht während der Ferien arbeiten. Ein Ferienjob, der sich wirklich auszahlt und auch noch Spaß macht ist sicherlich der des "Creamers".

Das Fremdenverkehrsamt in Frankreich hatte über das Internet junge Leute aufgerufen, sich als "Eincremer" zu bewerben. Insgesamt 700 Leute sind dem Aufruf gefolgt und bewarben sich mit Fotos und Videos um einen der beiden Plätze zu bekommen. Die beiden, die es geschafft haben, laufen nun am Strand von Les Sables d'Olonne auf und ab, klären die Leute über die Hautkrebsgefahr durch Sonnenstrahlen auf und cremen sie anschließend noch ein. Für sechs Wochen eincremen erhält jeder 4.000 Euro netto.