Der Prinz von Bell Air mit seinem Basketball Team
Sportfan Will Smith investiert in eine Basketballmannschaft seiner Heimstadt Philadelphia
Prominente kaufen sich nicht nur Yachten und Villen. Natürlich gibt es auch noch ganz andere interessante Dinge, die sich Normalsterbliche nicht leisten können. Dazu zählt auch ein Basketballteam.
Die Philadelphia 76er
So eins hat sich Will Smith jetzt gekauft. Natürlich darf man sich darunter nicht vorstellen, dass die Basketballer jetzt in seinem Garten aufgestellt werden. Er hat gemeinsam mit anderen Investoren das Team gesponsert. Wirklich besitzen tut er sie nicht.
Die Mannschaft Philadelphia 76er darf sich freuen. Natürlich gehören sie zu Will Smiths Heimstadt. Wenn schon, dann unterstützt man auch wirklich das Team, das zu einem gehört. Der Schauspieler war schon immer ein großer Sportfan. Bei der Gelegenheit kann es nicht schaden, ein Team zu kaufen. Man weiß ja schließlich nie, wann man es gebrauchen kann.
Spitzenplätze für Investoren?
Glaubt man dem Magazin Forbes, haben Will und seine Frau nur einen Bruchteil investiert. Die gesamte Mannschaft ist in etwa 330 Million Dollar wert. Man darf hoffen, dass die Investoren alle spezielle Plätze bei den Spielen bekommen. Wer so viel für eine Mannschaft ausgibt, hat ja beinahe einen Thron verdient.
Passend zum Thema
- Will Smith hatte kein Interesse an einer Rolle bei "Django Unchained" da es nicht die Hauptrolle war
- Will Smith hat Ärger wegen Luxuswohnwagen
- Will Smith ist stolz auf seine Kinder
- Will Smith gab küssenden Reporter eine Ohrfeige
- Roger Federer gewinnt das ATP-Turnier von Madrid und gönnt Will Smith einen Werbeauftritt