Der Reiz fremder Blicke wurde Piloten zum Verhängnis - Selbstbefriedigung am Fenster

Von Susanne Schwarz
4. Juni 2012

Ein 27-jähriger Pilot muss nun für seine Leidenschaft, am Fenster zu onanieren 1.500 Euro bezahlen. Angeblich war dem Mann nicht klar, dass er von der Straße aus gesehen werden kann, wenn er sich am Fenster bei geöffnetem Rollo selbst befriedigt. Er liebe es halt, beim masturbieren auf die Menschen in den Straßen zu schauen.

Studenten der benachbarten Uni konnten diesen Handlungen ebenso zuschauen, wie Passanten. Eine der Studentinnen fühlte sich sehr unwohl und rief die Polizei, als sie der Masturbation zum dritten Mal ausgesetzt war.

Gegen Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro wurde das Verfahren eingestellt. Vor Gericht erschien ebenfalls die Freundin des offenherzigen Piloten.