Designer Kilian Kerner war der Liebling der Stars bei der Berliner Modewoche

Von Laura Busch
13. Juli 2012

Für viele Promis war er das absolute Highlight bei der Berliner Modewoche. Zur Präsentation der Sommerkollektion 2013 von Kilian Kerner strömten Stars und Sternchen noch und nöcher, darunter Eva Hassmann, Tim Bendzko und Minu Barati Fischer. Unter dem Motto "Vom GLAUBEN und FREI sein - POP meets NATURE" zeigte Kerner eine Mischung aus Eleganz und Street-Wear.

Luftige Kleider wurden mit Lackelementen gebrochen, fließender Taft, Seide und Chiffon im Lagenlook und in gewagten Farbvariationen waren zu sehen. Highlight waren ein hautenges Meerjungfrauenkleid, das über und über mit Pailletten besetzt war und über dem Knöchel in einen weiten Saum aus Taft überging.

Viele Blicke zog auch ein Kleid auf sich, dessen Rock aus vielen Lagen weißen Tafts bestand und dessen Oberteil über und über mit ganz Rosenblüten bestickt war.