Designerin Jenny Packham soll Adeles Hochzeitskleid gestalten

Von Katharina Cichosch
15. April 2013

In den Sommermonaten sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten zwischen der britischen Sängerin Adele und ihrem Liebsten, Simon Konecki. Grund genug, die Gerüchteküche ordentlich am Brodeln zu halten! Als ausgewiesene Fans des gepflegten Boulevards stürzen sich die Briten regelrecht auf Details prominenter Hochzeitsplanungen.

Und wir können es gut verstehen - schließlich bringen wir ja jetzt auch die Neuigkeit, die aus Adeles Umfeld jetzt bekannt wurde: Jenny Packham soll die Designerin sein, die der Souldiva ihr Kleid auf den Leib schneidern wird. Die Modeschöpferin ist bekannt für ihre hinreißenden Brautkleider, aber auch für glamouröse Roben, die unter anderem schon Hollywoodstars wie J Lo, Dita von Teese oder auch die Herzogin von Cambridge, vielen immer noch besser bekannt als Kate Middleton, zierten.

Auch Adele liebt die Kreationen von Jenny Packham, trug bereits mehrfach Kleider der Designerin. Wir sind gespannt, was sich die erfahrene Modeschöpferin für ihre prominente Kundin einfallen lässt und wie sie Adeles schöne Kurven optimal in Szene setzen wird...