Designtes Sims-Outfit ab Montag in ausgewählten H&M-Filialen zu kaufen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Juli 2008

Über die virtuelle Modeplattform "Die Sims 2 H&M Fashion Runway" konnten Fans des bekannten Computerspiels Sims 2 ihre eigene designete Kleidung in einer Modenschau darstellen. H&M wählte dann aus den zahlreichen gespeicherten Vorschlägen ein Outfit aus und ließ es produzieren.

Nun wird dieses Kleidungsstück ab dem 7.7. in etwa 1.000 Geschäften von H&M zu kaufen sein. Dazu gehören neben ausgewählten Filialen in Deutschland auch Ladenlokale in Ländern wie China, Belgien, England, Frankreich, Holland, Schweden und den USA. Laut Aussage des H&M Global Marketing Directors Jörgen Andersson wurde das Modeunternehmen von der hohen Teilnehmerzahl und der Qualität der eingereichten Entwürfe positiv überrascht.