Dessous für die Braut

Von Carina Simoes Soares
11. Juli 2011

Die Feier, die Blumenarrangements, das Kleid - alles wird monatelang geplant. Dabei vergisst die Braut allzu häufig, dass auch die Dessous genau geplant sein sollten. Niemand möchte doch eine bittere Enttäuschung in der Hochzeitsnacht erleben.

Dessous in klassischem Weiß oder Creme sind ein absolutes Muss. Nichts ist schlimmer, als dass die Unterwäsche bunt oder gemustert unter dem schönen Brautkleid zu sehen ist. Zwar ist ein sündiges Rot wirklich heiß, doch es würde durchscheinen und den optimalen Brautlook stören.

Da die meisten Brautkleider trägerlos sind, empfiehlt sich selbstverständlich ein ebenso trägerfreier BH. Natürlich kann auch ein sexy Bustier ausgewählt werden und ebenso schön den Busen und das Dekolleté formen. Auch sexy Korsagen können da ihren Teil zu beitragen.

Passende Accessoires sind beispielsweise sexy Strümpfe und das passende Strumpfband - klassischerweise in blau. Halterlose Modelle sollten nur dann gewählt werden, wenn einem kein Tanzmarathon mehr bevorsteht.