Dessous von Dita von Teese

Von Carina Simoes Soares
10. Mai 2011

Die Meisterin des Burlesque-Tanzes, Dita von Teese, hat nun die Möglichkeit, ihre eigenen Dessous auf den Markt zu bringen.

Bei dem australischen Label "Lime Door Brands" hat sie dazu erst kürzlich einen Vertrag unterschrieben. Für beide Seiten war es allerdings wichtig, dass sie neben der Unterwäsche auch andere Kollektionen entwirft. So wurde kurzer Hand beschlossen, dass es künftig auch glamouröse Retro-Kleider aus den Händen der Burlesque-Tänzerin geben wird.

Eine Underwear-Kollektion hat Dita von Teese bereits auf dem europäischen Markt herausgebracht. Damals noch mit Hilfe des Labels "Wonderbra". Die neue Kollektion soll zunächst nur in Australien, später aber auch in Großbritannien und nach und nach in anderen europäischen Ländern zu haben sein.

Die Old-School-Schönheit berichtet, dass es wichtig und vor allem möglich ist, eine Unterwäsche zu designen, die sowohl sexy, als auch funktional sein kann. Frauen können mit der kommenden Kollektion also arbeiten und gleichzeitig auch im Anschluss ein Date haben.