Destiny's Child treten beim Super Bowl auf

Von Melanie Ruch
28. Januar 2013

Die Fans der erfolgreichen Girlband "Destiny's Child" können sich freuen. Kürzlich wurde bekannt, dass Beyoncé Knowles, Michelle Williams und Kelly Rowland ein Comeback ihrer Band planen.

Derzeit sind die drei mit den Studioaufnahmen für ihr neues Album beschäftigt. Doch das ist wohl nicht das einzige, was man in nächster Zeit von Destiny's Child hören wird. Angeblich wollen die drei Mädels ihr Comeback nämlich auch beim Super Bowl feiern. Demnach wird Beyoncé in der Halbzeitpause des wohl größten Sportereignisses Amerikas nicht alleine auf der Bühne stehen.

Nachdem Beyoncé den Auftritt mit ihrem Solohit "Crazy in Love" eröffnet, sollen Kelly und Michelle die Bühne betreten und einen Medley aus alten Hits von Destiny's Child anstimmen, heißt es.