Backstreet Boy Nick Carter ist endlich verheiratet

Von Susanne Schwarz
15. April 2014

Gerechnet hat mit dieser Hochzeit niemand, da Backstreet Boy Nick Carter eigentlich niemals heiraten wollte. Auf Anraten von Band-Kollegen Howie Dorough machte Nick aber seiner Freundin Lauren Kitt einen Antrag.

Die Hochzeit fand in Santa Barbara statt. Die Braut trug ein wundervolles schulterfreies Kleid. Schade war allerdings, dass der Bruder des Bräutigams, Musiker Aaron Carter, bei der Trauung nicht anwesend war. Es wurde aber betont, dass es keine Familienstreitigkeiten gebe, die Anlass für das Fernbleiben sein könnten.

Außerdem ist nicht ganz geklärt, ob die Schwester Carters bei der Hochzeit anwesend war. Angel hat nämlich kurz vor der Trauung noch Bilder gepostet und zwar vom Musikfestival Coachella. Bei Angels Hochzeit fehlte Nick Anfang des Jahres allerdings auch.