Deutsche Frauen vergnügen sich in der Türkei

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juli 2008

Die Türkei wird neben Jamaika immer mehr von deutschen Frauen bereist, die gerne einen vergnügsamen Urlaub verleben möchten. In der Türkei hat eine Frau die Möglichkeit schnellen Sex zu haben und sich bei Bedarf auch eine Ehemann zu kaufen.

Wenn man die Sexworker nach ihren Kundinnen befragt, handelt es sich hierbei oft um Frauen, die in Deutschland Mann und Kinder haben. Manche Frauen haben sogar Kinder von mir, so Sexworker "Erkan".

Grund für das gut laufende Geschäft sieht "Erkan" darin, dass die deutschen Männer ihre Frauen nicht richtig befriedigen.

Eine türkische Hochschule konnte mit Hilfe einer wissenschaftlichen Untersuchung belegen, dass sich seit dem Jahr 2000 ca. 300 britische Frauen mit türkischen Männern verheiratet haben. Die Ehen wurden jedoch schnell wieder geschieden, da die Frauen ihren Ehemann nicht mehr bezahlen konnten.