Umfrage bei Online-Portal - Singles lassen sich den Urlaub nicht durchs Allein-sein vermiesen

Von Laura Busch
27. Juni 2012

Alleine in den Urlaub zu fahren, wird immer selbstverständlicher und beliebter. Kein Wunder, schließlich gibt es auch immer mehr Singles. Die meisten erhoffen sich von einem Urlaub alleine oder mit anderen Singles, etwas Glück fernab vom Alltag zu tanken. Das hat das Onlineportal "Friendscout24" jetzt in einer Umfrage herausgefunden.

Auf Platz zwei folgt dann aber schon gleich der Urlaubsflirt, den 46 Prozent der Männer und immerhin noch 24 Prozent der Frauen anstreben. Sex am Strand wollen immerhin noch 10 Prozent und 2 Prozent der Frauen im Urlaub. Auch wenn 85 Prozent der Teilnehmer erklärten, sie wären lieber mit einem Partner weggefahren, lassen sie sich die Laune nicht vermiesen. 80 Prozent der befragten Singles gaben an, einen Urlaub für 2012 gebucht zu haben.