Dickste Frau der Welt hat mit Sex bereits 45 Kilogramm abgenommen

Von Melanie Ruch
13. Juli 2012

Pauline Potter aus Kalifornien steht als dickste Frau der Welt im Guiness Buch der Rekorde. Zuletzt brachte die 1,59 Meter kleine Frau satte 330 Kilogramm auf die Waage, konnte weder alleine stehen noch laufen und litt an Wassereinlagerungen in den Extremitäten. Fast 10.000 Kalorien nahm sie pro Tag zu sich. Doch innerhalb der letzten acht Monate hat die 47-Jährige immerhin schon 45 Kilogramm abgenommen und zwar alleine durch Sex, wie sie betont.

Nachdem der Medienrummel um sie und ihren Eintrag in Guiness Buch der Rekorde begann, meldete sich ihr Exmann Alex plötzlich wieder bei ihr, von dem sie drei Jahre lang nichts gehört hatte. Die alte Liebe flammte wieder auf und die Lust war noch stärker als zuvor. Bis zu sieben Mal am Tag hätten sie Sex und bei jedem Mal verbrenne sie 500 Kalorien, so Potter und das, obwohl sie gar nicht viel tue. Mittlerweile kann sie immerhin wieder ohne Hilfe stehen. Ihr erstes Ziel ist ein Gewicht von 240 Kilogramm.