Die angesagtesten Looks auf der Fashion Week in Berlin

Von Katja Grüner
8. Juli 2013

Jedes Jahr präsentieren uns Models auf den Laufstegen der Welt die neuesten Kollektionen von Designern und setzen damit Maßstäbe, was gerade up to date ist. Oft kann man die begehrten Stücke aber erst Wochen später kaufen, wenn die Saison eigentlich schon vorbei ist.

Auch auf der Berliner Fashion Week wurden die neuen Kreationen der Designer präsentiert, unter anderem auch von Lena Hoschek. Eine Linie zieht sich im Moment bei allen Designern durch die jeweiligen Kollektionen: Purismus und Geradlinigkeit ohne viel Spielerei kennzeichnet momentan den Modetrend.

Lena Hoschek überzeugt mit tragbarer und femininer Mode, tollen Materialien und bezaubernden Farben. Die Show vom Designer Kilian Kerner zeigt, dass Sneaker absolut im Trend sind und sogar zum Hochzeitskleid getragen werden können.