Die Beckhams haben schon große Zukunftspläne mit ihrer Tochter

Von Melanie Ruch
27. September 2011

David und Victoria Beckham haben schon jetzt ganz große Pläne, was die Zukunft ihrer zwei Monate alten Tochter Harper Seven angeht.

In einem Interview während der Vorstellung seines neuen Parfums verriet David Beckham, dass er hofft, Harper Seven würde später einmal eine sehr sportliche Figur bekommen, um erfolgreich als Model arbeiten zu können. In jedem Fall aber sei er davon überzeugt, dass die Kleine genau wie ihre Mutter im Modebusiness Fuß fassen wird.

Die ersten Steine für Harpers Weg ins Modegeschäft haben die stolzen Eltern auch schon gelegt. Nicht nur dass Harpers Kleiderschrank schon jetzt mit Designerklamotten vollgestopft wird, die Kleine hat ihre Mama auch kürzlich schon auf die Fashion Week begleitet. Ob Harper Seven aber später tatsächlich dem Wunsch ihrer Eltern nachkommen will, wird sich noch zeigen.