Die beliebtesten Sommer-Modemarken in diesem Jahr

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
11. Juli 2011

Der Sommer ist da und auch wenn er teilweise noch etwas zögert, sollte man seinen Kleiderschrank schleunigst auf Sommerkleidung umrüsten. Doch was ist in Sachen Sommermode 2011 angesagt und welche Marken geben dabei die Richtung an?

Ein Print, ohne den diesen Sommer gar nichts geht, ist der Blumendruck. Egal ob auf Shirts, Röcken oder Handtaschen - Blumen sind gefragt wie nie zuvor. Das beliebteste Label ist dabei Desigual. Dieses Label verteilt seine Blumen auf Bikinis, Blusen und Co. Auch Mode von Affliction wird in diesem Jahr gerne getragen; vor allem Jeans und Shirts im Vintage-Stil sind dabei gefragt.

Handtaschen trägt die modebewusste Frau von heute der Marken Liebeskind oder George Gina & Lucy.