Die bestangezogene Frau heißt: Alexa Chung

Von Karoline Hübl
19. Juli 2012

Die bestangezogene Frau der Welt wurde gewählt und der Titel ging diesmal an Alexa Chung. Das It Girl hat sich gerade noch den ersten Platz geschnappt. An zweiter Stelle befindet sich bereits Gwyneth Paltrow.

Wer auf dieser Liste erscheinen möchte, benötigt eine konsequente Stilsicherheit. Wer das nicht bieten kann, hat keine Chancen. Die Siegerin aus dem Vorjahr Diane Kruger hat es nur auf den vierten Platz geschafft. Da fragt man sich schon, verändern die Menschen innerhalb so kurzer Zeit ständig ihren Stil oder warum ist alles OUT, was noch vor Kurzem IN war?

In der Liste befinden sich auch noch Heidi Klum, Claudia Schiffer, Iris Berben und weitere Damen aus dem Showbiz. Alexa Chung bekommt den Pokal und wird garantiert als Vorbild in Zukunft agieren.