Die besten Outfits des diesjährigen Coachella-Festivals

Von Melanie Ruch
17. April 2012

Wie jedes Jahr trafen sich auch 2012 zahlreiche berühmte Stars und Sternchen zum gemeinsamen Feiern und Musikhören auf dem legendären Coachella-Festival in Indio, Kalifornien. Dabei steht aber nicht nur die Musik und das ausgelassene Feiern im Vordergrund, auch die Wahl des perfekten Festival-Outfits ist ein wichtiges Thema.

Die Trends in diesem Jahr waren neben dem alljährlichen Hippie-Style vor allem der Indianer-Look mit Federn in allen Größen und Farben, der lässige Marine-Look in Kombination mit coolen Hippie-Accessoires, schwarz-weiß Muster, Pastelltöne und knallige Neonfarben. Hauptsache auffällig, cool, kurz und sexy lautete die Devise. Ganz besonders im Trend lagen in diesem Jahr Sandalen mit Socken. Um nicht den Glassplittern, oder Regen und Matsch zum Opfer zu fallen, durften aber auch coole Boots nicht fehlen.