Absperrung im Backstagebereich - Beyoncé nervt schon Kollegen mit ihren Starallüren

Von Melanie Ruch
27. August 2013

Neben Beyoncé traten auf dem britischen V-Festival auch zahlreiche andere namhafte Künstler der Musikszene auf, doch keiner hatte so große Starallüren wie Beyoncé.

Dass Beyoncé hin und wieder gerne den Star raushängen lässt, ist ja bereits allseits bekannt, doch jetzt nervt die Sängerin sogar schon ihre Kollegen mit ihrer abgehobenen Art. Auf dem Festival soll Beyoncé nämlich vor und nach ihrem Auftritt fast den kompletten Backtagebereich absperren lassen haben, wie Fran Healy, der Sänger von "Travis", verriet.

Rund eine Stunde lang hätten die anderen Musiker keinen Zutritt zum Backstagebereich gehabt, weil Beyoncés Security einfach das Zepter in die Hand genommen hat, so der Musiker.