Die erogenen Zonen der Frau sind oft verborgen

Von Laura Busch
27. März 2012

Selbstverständlich sind die Brüste einer Frau sowie die Vagina als sekundäre und primäre Geschlechtsorgane die sexuell erregbarsten Körperteile. Doch vielen Frauen ist es unangenehm, wenn sich die Männer beim Sex direkt auf diese Stellen stürzen. Und tatsächlich gibt es ja auch noch viele andere Stellen, die verwöhnt werden wollen.

So sind der Hals und die Ohren einer Frau meist die Anturner-Punkte Nummer eins. Allerdings mögen nicht alle Frauen dort geleckt oder sanft gebissen werden. Garantiert jede Frau beantwortet aber gerne die Frage, ob ihr etwas gefällt oder nicht. Besonders erogen sind auch die inneren Seiten der Beine und Arme. Auch eine Fußmassage kann ein guter Auftakt für mehr sein. Übrigens gibt es an Innen- und Außenknöchel Punkte, die direkt mit dem Unterleib verbunden sind. Wer hier vorsichtig massiert und streichelt, der erzielt mit Sicherheit einen Erfolg.