Die Freuden und Leiden der Mutterschaft - Pink vermisst ihren Whiskey

Von Melanie Ruch
17. Juni 2011

Wenn man zum ersten Mal ein Kind bekommt, bedeutet dies meist eine große Umstellung für die Eltern, so auch für Sängerin Pink.

Die 31-Jährige hatte am 2. Juni ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und obwohl sie und ihr Mann Carey Hart überglücklich mit ihrem Nachwuchs sind, schwelgt Pink doch ganz gerne mal in Erinnerungen an ihr früheres Leben.

Wie die Sängerin kürzlich auf ihrer Twitter-Seite verriet, habe sich ihr Leben mit der Geburt von Willow Sage stark verändert. Während ihr Alltag früher hauptsächlich aus Zigaretten, Whiskey und Tränen bestand, gibt es für sie jetzt nur noch Tränen, Schnodder und Windeln wechseln.

Eines vermisse sie allerdings sehr und zwar ihren geliebten Whiskey, so die Sängerin.