Die Innovation für zu schnellen Sex - "Tempe"-Spray für Frühsommer

Von Susanne Schwarz
27. Juni 2012

Ein Viertel der Männer gibt an, beim Sex zu früh zu kommen. Somit ist dieses Problem bedeutender, als das der Erektionsstörungen. Ein neuartiges Spray mit Namen "Tempe" soll für diese Männer nun die Lösung der Probleme sein. Es sieht sogar so aus, als würde das Spray für den europäischen Markt zugelassen und dies auch recht schnell, sodass schon im Herbst des nächsten Jahres mit dem Verkauf begonnen werden kann.

Das Mittel wirkt durch zwei Betäubungssubstanzen, die die Dauer des Sex verlängern sollen. Testpersonen konnten 3- bis 8-mal längeren Sex praktizieren. Aber auch heute gibt es schon Möglichkeiten, dem vorzeitigen Samenerguss vorzubeugen. So kann vom Urologen ein Gel verschrieben werden, das die Empfindlichkeit der Eichel herabsetzt. Außerdem gibt es ein Antidepressivum, dass für diese Problematik eingesetzt werden kann. Als dritte Variante können diverse Sexpraktiken eingesetzt werden, um den frühzeitigen Erguss zu vermeiden und ein gemeinsames Kommen zu erreichen.