Samenspender bietet sein Sperma nur durch Sex an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. April 2012

Der Niederländer Ed Houben war bis zum Alter von 34 Jahren noch Jungfrau. Mittlerweile ist er 42 Jahre alt, hat 82 Kinder gezeugt; die nächsten zehn werden bald geboren. Houben wollte seinen Samen spenden und kam dann auf die Idee, dies nur durch Geschlechtsverkehr zu tun.

Sein Babyservice funktioniert und so hat der 42-Jährige im Monat etwa mit 15 Frauen Sex. Diese kommen neben Holland und Deutschland aus allen möglichen Ländern wie zum Beispiel Italien, Spanien, Frankreich oder Neuseeland.

Normalerweise bittet er die Frauen, ihn in seinem Zuhause in Maastricht zu besuchen, dann zahlen sie nur für den Sex. Er selbst reist aber auch zu den Damen; diese müssen dann aber zusätzlich für seine Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung aufkommen.

Houben lässt seine Sexpartnerinnen ein Dokument unterzeichnen, in dem sie bestätigen, auf seine Unterhaltszahlungen zu verzichten, doch nach Ansichten eines Anwalts seien diese unwirksam, wenn die Dokumente in die Hände eines Fachmanns geraten würden - dann müsste der 42-Jährige sein Leben lang zahlen, so ein deutscher Anwalt.