Die Jeansmarke H.I.S ist zurückgekehrt

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
31. Januar 2011

Die Jeansmarke H.I.S ist vor allem für ihre gute Passform bekannt. Durch den geringen Elastan-Anteil, der bei den Jeans, Westen und Jacken verwendet wird, passen sich die Kleidungsstücke optimal an und sind zudem sehr angenehm zu tragen.

Nachdem die Produktion für einige Zeit eingestellt wurde, ist das Label jetzt wieder zurück und bietet seinen Trägerinnen in Sachen Jeans die vier Typen Regular Fit, Comfort Fit und Modern Fit. Es gibt die beliebten Hosen in allen gängigen Größen und Längen sowie verschiedenen Waschungen.

Vier Mal im Jahr wird H.I.S zusätzliche Kollektionen auf den Markt bringen, die sich den aktuellen Modetrends anpassen. Mit ihren Produkten unterstützt die Jeansmarke die Initiative "Cotton made in Africa". Diese wurde von der Aid by Trade Foundation ins Leben gerufen und setzt sich dafür ein, dass Baumwolle in Südafrika nachhaltig produziert wird.