Die Kardashians designen mit Herz

Von Karla Hettesheimer
20. Januar 2012

Es ist nicht die erste Kollektion, die die Kardashian-Schwestern designen. Für ihre neue Linie, die "Kardashian Kollection", arbeiteten die Schwestern allerdings erstmals mit dem Designer Bruno Schiavi zusammen.

Dieser hatte zwar zunächst befürchtet, dass die drei Frauen sich während der Arbeit mehr streiten würden, als produktiv zu sein, doch gibt im Nachhinein zu, dass es den Schwestern mit ihrem Projekt sehr ernst war. Zwar sei jede der drei Schwestern glamourös, anspruchsvoll und sehr selbstbewusst, doch bei dem Projekt hatten sie die selbe Vorstellung.

Auch Schiavi konnten die Kardashians davon überzeugen, dass sie mit viel Leidenschaft hinter ihrer Arbeit und ihrer Kollektion stehen. Erfrischend neu sei für den Designer gewesen, dass sich die Mädchen in alle Fragen des Designs einmischten. Sie interessierten sich sowohl für die Knöpfe, als auch für die winzigsten Details, wie zum Beispiel die Farbe des Bindfadens. Dies sei keinesfalls selbstverständlich, erklärte der Modemacher, der bereits mit zahlreichen Prominenten zusammengearbeitet hat.

Das Ergebnis hat den Modemacher durchaus überzeugt. Wie er findet, spiegelt sich in der Kollektion jeweils das Beste der drei, sehr unterschiedlichen, Frauen wieder. Auch die Kardashian-Schwestern scheinen sich über die gelungene Zusammenarbeit zu freuen. Kim Kardashian verriet kürzlich über Twitter, dass sie schon sehr aufgeregt sei und es kaum erwarten könne, bis die Jeans- und Bademodekollektion erscheint.