Paris Hilton genießt Promibonus im Gefängnis

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. September 2010

Ja auch Prominente sind nur Menschen und alle sind vor dem Gesetz gleich. Das will man zumindest meinen, doch manche Polizisten drücken bei bekannten Gesichtern aus Hollywood doch hin und wieder ein Auge zu, so wie bei jetzt Paris Hilton.

Als Paris und ihr Freund Cy Waits wegen Kokainbesitzes vorläufig festgenommen wurden, ließ man die vorbestrafte Hotelerbin schon nach schlappen drei Stunden in ihrer Einzelzelle wieder laufen, während andere Verbrecher mindestens zwölf Stunden mit mehreren Personen in einer Zelle verharren müssten. Laut dem Polizeichef von Las Vegas war es nötig Paris so schnell wieder gehen zu lassen, weil sich zuviele Leute vor dem Gefängnis versammelten, um Fotos zu machen oder einfach nur zuzusehen. So etwas würde den Betrieb dort nur stören, zudem das Gefängnis sowieso schon überbelegt sei. Naja, wers glaubt.