Die Krönung einer großen Liebe: Chrissy Teigen und John Legend vor dem Traualtar

Von Susanne Schwarz
17. September 2013

Bereits seit 2007 sind Sänger John Legend und Model Chrissy Teigen ein Paar. Wer sich so lange kennt, wird auch nicht nervös, wenn die Hochzeit näher rückt. Sicher und gelassen traten die beiden also vor den Traualtar.

Zu den geladenen Gästen am Comer See gehörten Größen wie Stevie Wonder, Kanye West und Schauspielerin Brooklyn Decker, die aus dem Film "Battleship" bekannt ist. Diese war übrigens auch die Trauzeugin an diesem wichtigen Tag.

Natürlich gab es auch Live-Auftritte, wenn so viel Prominenz zusammenkommt. John hat gegenüber dem Magazin "US" erwähnt, dass er einen Song für seine große Liebe geschrieben hat. Diesen Song mit dem Titel "All of me" gab er mit Kollegen Stevie Wonder zum Besten.

Auch die Kleidung der Braut war unbeschreiblich. So trug sie zur Trauung eine Robe in der Farbe Elfenbein. Später trug sie ein Kleid im Meerjungfrauen-Stil, ebenfall elfenbeinfarbend und zum Abschluss ein Kleid im gleichen Stil, diesmal allerdings in Rot. Alle Kleider stammten von der Star-Designerin Vera Wang.

Die romantische Feier unter der Sonne Italiens war ein voller Erfolg für das Traumpaar.