Vera Wang rät Bräuten, auch an ihrem großen Tag sich selbst und ihrem Stil treu zu bleiben

Von Melanie Ruch
6. Mai 2013

Vera Wang ist eine der beliebtesten Designerinnen der Stars, wenn es um Brautkleider geht. Die Designerin setzt bei ihren Kollektionen nicht nur auf Schönheit und Eleganz, sondern auch auf modische Trends und Farbexperimente. Was für die Designerin aber am meisten zählt, wenn es um den wohl größten Tag im Leben einer Frau geht, verriet sie kürzlich in einem Interview mit "The Cut".

Bräute sollten auch an ihrem Hochzeitstag sich selbst und vor allem ihrem Stil treu bleiben. Wer im Alltag keinen Wert auf auffällige Schminke, modische Trends und Accessiores legt, sollte dies auch nicht bei seiner Hochzeit tun, rät die Designerin. Es sei am wichtigsten, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt, vor allem am eigenen Hochzeitstag. Daher solle man sich auf keinen Fall verkleiden, rät Wang.