Die letzten Stunden zu zweit

Von Karla Hettesheimer
30. Mai 2011

Natalie Portman und ihr Freund Benjamin Millepied genießen die letzten Tage romantischer Zweisamkeit. Denn obwohl über den genauen Geburtstermin nichts bekannt ist, lässt der dicke Babybauch der Schauspielerin vermuten, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der Nachwuchs kommt.

Portman hat sich schon seit einiger Zeit aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen und wird dies auch nach der Geburt ihres Kindes erst einmal so beibehalten. Wie lange die israelisch-amerikanische Schauspielerin, die demnächst ihren 30. Geburtstag feiert, dem Filmset fernbleiben wird, ist unklar.

Portman wird die Pause sicherlich nutzen, um ganz für ihr Baby da zu sein. Vielleicht wird sie aber zumindest während ihrer Auszeit etwas Zeit finden ein paar neue Drehbücher zu lesen.