Die meisten Engländerinnen möchten nicht an Kate Middletons Stelle stehen

Von Melanie Ruch
21. April 2011

Zwar wird die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William immer als "Hochzeit des Jahres" oder als "Traumhochzeit" deklariert, doch mit Kate tauschen möchten die britischen Frauen dann doch nicht, wie eine Umfrage von "MyDaily.co.uk" unter 2.000 Frauen in England zeigt.

Demnach gaben 86% an nicht an Kates Stelle stehen zu wollen. Der Hauptgrund bestehe darin, dass sich ihr Leben durch die Hochzeit eines Prinzen zu sehr verändern würde und sie sich nicht vorstellen könnten ständig von den Medien und dem Königshaus überwacht zu werden. Feiern wollen einige Briten die königliche Hochzeit dann aber doch, wenn sie auch nicht live dabei sein können.

34% sagten, sie wollen die Hochzeit von William und Kate zelebrieren. Im Durchschnitt geben sie umgerechnet rund 33 Euro für Getränke, Essen und Dekoration aus.