Kate Middleton und die Queen mögen sich

Von Karoline Hübl
19. Juni 2012

Niemand wusste bis jetzt, was die Queen eigentlich von Kate Middeleton hält. Dass sie von allen anderen geliebt wird, ist bekanntlich kein Geheimnis, aber jetzt ist endlich klar. Ja, auch die Queen mag die Ehegattin von ihren Enkel Prinz William.

Lange Zeit war die Rede davon, dass Kate keine Chance im Königshaus hat. Schließlich kommt sie aus einem Bürgerhaus und solche werden von Adligen oft abgelehnt. Nicht aber Kate. Diese hatte Glück und wurde scheinbar ohne Probleme in die Familie aufgenommen.

Obwohl zwischen der Queen und ihr ein Altersunterschied von 56 Jahren herrscht, verstehn sich die beiden blendend. Kate Middleton sorgt dafür, dass sich der altbackene Palast schon bald in ein modernes Schlösschen verwandelt. Die Zeit des Umbruches ist gekommen, scheinbar hat Kate jetzt das Sagen.