Die neue Herbstmode zieht uns warm an
Noch sorgen die warmen Sonnenstrahlen für einen schönen Spätsommer - doch es dauert nicht mehr lang, und die kühle Herbst- und Wintersaison steht vor der Tür. In den Boutiquen und Online-Shops hängen jetzt schon die Trends der kommenden Jahreszeit.
Strick, Oversize und Zwiebellook
Dabei gibt es einige Evergreens, die nie aus der Mode kommen und die wir Ihnen deshalb ganz besonders ans Herz legen möchten: Strick beispielsweise. Früher nur als ultimatives Aushängsel der Öko-Bewegung bekannt, wird Strick nun richtig schick - fein zum Beispiel aus Kaschmirwolle, oder ganz gewollt grob in XXL.
A propos XXL: Der lässige Boyfriend-Style für Sie bleibt ein wichtiges Thema. Jeans und Blazer dürfen also gern eine Nummer größer ausfallen. Entscheidend ist der richtige Schnitt mit gekonnten Proportionen - also bitte an Problemzonen nicht zusätzlich auftragen und Vorzüge wie eine schmale Taille oder schmale Schultern extra betonen! Besonders praktisch: Oversize-Teile eignen sich hervorragend für den wärmenden Zwiebellook.
Noch nicht warm genug? Echte Frostbeulen investieren jetzt schon einmal in Mäntel mit kuscheligem (Fake-) Fellkragen und natürlich in ein paar schicke Handschuhe.
Passend zum Thema
- Unterschiedliche Arten der Trikotage (Maschenware)
- Troyer (Seemannspullover) - Kombinationsmöglichkeiten für verschiedene Anlässe
- Heiß-Kalt-Looks: So tragen Sie Wintermode im Sommer oder Sommermode im Winter
- Wetterfester Zwiebellook - Tipps und Tricks für den Übergang
- Herbsttrend - auch Frauen lieben Hosenanzüge
- Animal Prints und Co.: Alte Bekannte im Herbst 2014
- Darum sind Metallic-Farben jetzt am coolsten
- Perfekt kombiniert: Mode im Metallic Look