Die Queen hat Sparsamkeit verordnet - Prinz Harry fliegt in der Holzklasse

Von Karin Sebelin
5. Januar 2012

Weil Königin Elisabeth ihrer gesamten Familie Sparsamkeit verordnet hat, flog nun Prinz Harry in der Billigflieger-Klasse in den Skiurlaub. Er gehorchte seiner Großmutter aufs Wort. Nur ein einziger Sicherheitsbeamter war mit ihm an Bord der Maschine nach Genf.

Sonst lässt Prinz Harry es krachen und beweist oft seine Feierlaune. Jüngst weilte er in Kalifornien zu einem mehrwöchigen Militärtraining - in Las Vegas ging dann drei volle Nächte die "Post" ab. Bis morgens früh war er mit Freunden auf Tour und feierte überwiegend in einem Club im VIP-Bereich.

Aber auch die Queen sorgte für genügend Geld in der königlichen Kasse. Mit "Open Hearted", ihrem Pferd, gewann sie beim Pferderennen in Doncaster die stolze Summe von 2.500 Pfund. Allein Charles und Camilla sparen nicht - zum Jahreswechsel flogen sie nach Schottland. Die beiden hatten übrigens so viel Gepäck dabei, dass der Platz hierfür zwei volle Transportfahrzeuge einnahm.