Die schönsten Outfits für den Valentinstag
Nur noch ein Mal schlafen, dann ist Valentinstag! Haben Sie schon eine Verabredung mit Ihrem Liebsten zum festlichen Dinner? Oder machen Sie es sich lieber ganz behaglich zu Hause?
Auch ein Date mit einem (noch) Fremden kann am Valentinstag eine ziemlich prickelnde Angelegenheit werden. Wir verraten, wie Sie dazu perfekt gestylt sind.
Es muss passen!
Keine modischen Experimente durchführen
Nicht nur zwischen zwei Verliebten muss es einfach passen, auch das Outfit sollte stimmen - und zwar gleich in doppelter Hinsicht: Zum einen muss die Garderobe auf Anlass und Location abgestimmt werden, zum anderen aber natürlich auch auf Ihren ganz persönlichen Stil. Deshalb: Verzichten Sie auf modische Experimente und verstehen Sie der Versuchung, ausgerechnet für den Valentingstag ein brandneues Designerkleid zu kaufen.
Schauen Sie lieber, was Ihre Garderobe so hergibt - und zwar sowohl drüber als auch drunter! Sinnliche Wäsche lässt uns gleich viel selbstbewusster führen und ist sowohl fürs erste Dates als auch für Verabredungen mit dem Langzeitpartner die richtige Wahl.
Grundsätzlich gilt, dass wir weder over- noch underdressed sein möchten. Überlegen Sie, wie schick das Outfit wirklich sein muss - und legen Sie dann noch einen Hauch mehr auf. Eine glitzernde Clutchbag im Kino, ein edles Collier im Gourmetrestaurant, ein Lederrock beim Dinner zu Hause: Überraschen Sie Ihren Herzensmann mit dem gewissen Etwas - und einem Outfit, das Ihre Persönlichkeit optimal unterstreicht!
Auf feine Akzente und Eleganz setzen
Damit es auf dem Weg zum Date nicht zu kalt wird, sollten Sie natürlich auch an den passenden Mantel denken. Aber bitte verkneifen Sie sich Multifunktionsjacken und alles, was warm hält, aber lediglich praktisch ist. Das schönste Outfit wird ruiniert, wenn wir darüber eine Trekkingjacke tragen! Dasselbe gilt für die Schuhwahl: Schon ein kleiner Absatz sorgt für einen sexy Gang und mehr Selbstbewusstsein.
Wer lieber flach unterwegs ist, sollte auf top gepflegtes Schuhwerk mit raffinierten Details wie Schnallen oder Cut-Outs setzen.