"Die Simpsons": Katy Perry und Mark Zuckerberg haben Gastauftritt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Oktober 2010

In einer der kommenden Folgen der beliebten Fernsehserie "Die Simpsons" bekommen die Comicfiguren prominenten Besuch. Sängerin Katy Perry sowie Facebook-Mitgründer Mark Zuckerberg werden als Gastauftritt in der Serie verewigt.

Über den Auftritt von Perry ist noch nichts Genaueres bekannt; Zuckerberg wird in der Folge zu sehen sein, in der Lisa ihren Freund Nelson zu einer Unternehmermesse mitnimmt, weil dieser überlegt, seine Ausbildung abzubrechen. Auf der Messe treffen die Beiden auf Zuckerberg, der Nelson sagt, dass man auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung Erfolg haben kann. Als Beispiel nennt er sich selbst und Bill Gates. Mark Zuckerberg wird sich dabei selbst sprechen.