Die Trends für den Herbst

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. September 2010

Draußen wird es wieder kälter und die Tage werden kürzer. Der Herbst steht vor der Tür und passend zur neuen Jahreszeit kommen auch die Modetrends für die diesjährige Herbst- und Wintersaison.

Für dieses Jahr ist bei den Designern ein eleganter Stil angesagt. Bei den Herrenkollektionen spielt in diesem Herbst/Winter vor allem der Anzug eine große Rolle. Wichtig ist wie immer die Farbwahl, denn möglichst eintönig sollte es sein, am besten grau. Aber auch mit einem dunklen blau oder brauntönen kann man in diesem Herbst nichts falsch machen. Wer dennoch nicht auf etwas Farbe verzichten mag, der sollte am ehesten zu einem kräftigen rot oder auch pink greifen. Aber auch das gute alte Karomuster ist wieder voll im Trend.