Die Wanderhure - Thure Riefenstein fand die Sexszene mit Alexandra Neldel sehr heiß

Von Melanie Ruch
11. Oktober 2010

Am Dienstag lief im Free-TV "Die Wanderhure" mit Thure Riefenstein und Alexandra Neldel in den Hauptrollen. Wie der Titel des Films vermuten lässt, gab es natürlich auch eine Sexszene zwischen den beiden Schauspielern, die Thure Riefenstein alias Graf Dietmar sehr heiß fand.

In einem Interview gab er zu, dass ihm tatsächlich sehr heiß wurde und sogar sein Stöhnen nicht gespielt war! Seine wahre Liebe Patricia Lueger, die ebenfalls Schauspielerin ist, fand es allerdings nicht schlimm, dass ihr Mann beim Dreh mit einer anderen Frau Spaß im Bett hatte.

Doch nicht nur den Darstellern scheint der Film viel Vergnügen bereitet haben. Die Einschaltquoten waren so hoch, dass schon ein zweiter Teil für 2012 geplant ist. Buchvorlagen gibt es von den Autoren Elmar Wohlrath und Ingrid Klocke auf jeden Fall genug, sodass sogar noch ein dritter und vierter Teil der Wanderhure denkbar wären.