Dolce & Gabbana halten die weibliche Modewelt für spannender als die männliche

Von Laura Busch
5. Juni 2014

Zugegeben, Männer haben in den letzten Jahren modisch kräftig aufgeholt. Von Gesichtscreme über farbige Socken bis hin zu ersten dezenten Schminkversuchen ist auch für das starke Geschlecht viel mehr möglich und akzeptiert.

Faszinierende Vielfalt innerhalb der Damenmode

Doch die wahren Königinnen der Vielfalt sind eben die Frauen. Das glauben auch Dolce & Gabbana. Die Modewelt der Frauen sei viel spannender, erklärte das Designer-Duo jetzt gegenüber "arabia.style.com". All die Möglichkeiten, die Frauen mit Schminke, Accessoires und Dessous hätten - das sei eben variabler als die Modewelt der Männer. Auch wenn sich viel verändert habe und beide Geschlechter mittlerweile viel freier seien. Die magische Welt der Weiblichkeit sei noch immer sehr faszinierend und ein tolles Spielfeld, sich kreativ auszutoben.